Kerstin Bandemer

Mein Name ist Kerstin Bandemer, ich wurde 1965 in Einbeck geboren und habe nach meiner Schulzeit eine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht und in diesem Beruf sehr gern gearbeitet, es gab aber schon immer einen geheimen Wunsch der beruflichen Veränderung.

1993 bin ich mit meinem Mann und zwei Söhnen  nach Hambühren gezogen, später wurde hier unsere Tochter geboren.

1999 habe ich, nach meiner Elternzeit, als Tagesmutter, später nach einer Weiterbildung, in der Familienbildungsstätte Celle, als familienpädagogische Gruppenleiterin mit Eltern und Kindern gearbeitet.

Seit 2005 bin ich im Allgemeinen Krankenhaus angestellt. Dort habe ich zunächst als Krankenschwester gearbeitet, konnte mir aber 2012 meinen großen Wunsch erfüllen und eine Ausbildung zur Hebamme beginnen. Seit meinem Staatsexamen im Juli 2015 arbeite ich mit großer Freude und Erfüllung in Teilzeit im Kreißsaal des AKH und als freiberufliche Hebamme in Stadt und im Landkreis Celle, ich betreue und begleite Familien in der aufregenden Zeit der Schwangerschaft und in den ersten Monaten nach der Geburt. Zu meinem Angebot gehören auch Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungsgymnastikkurse.

 

Ihre Hebammen für Celle und Umgebung

Rufen Sie uns einfach an:

 

Kerstin Bandemer

+49 175 8385447

Hohe Wegen 1

29313 Hambühren

 

Ulrike Blendermann

+49 5141 4407738

Kirschenweg 19

29223 Celle

 

oder Email an:

info@hebammen-celle.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frank Blendermann