Ulrike Blendermann

Seit 2012 lebe ich mit meinem Mann in Celle und unsere drei Kinder haben mittlerweile alle das elterliche Nest verlassen.

 

Das gab mir die Gelegenheit, meinen lang gehegten Berufswunsch zu erfüllen und so begann ich die Hebammen-ausbildung im Sommer 2012 am Allgemeinen Krankenhaus Celle.

Nach dem Examen 2015 blieb ich als angestellte Hebamme in Teilzeit am AKH beschäftigt und arbeitete zusätzlich freiberuflich in der Vor-und Nachsorge sowie als Dozentin für Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurse.

 

Da mir die Betreuung und Begleitung von jungen Familien im häuslichen Umfeld besonders viel Freude macht, entschied ich mich, ab 2019 ausschließlich freiberuflich tätig zu sein. Damit kann ich eine umfassende Betreuung durch die spannende Zeit von Schwangerschaft und Wochenbett anbieten. Zusätzlich leite ich in regelmäßigen Abständen Kurse zur Geburtsvorbereitung für Paare am Wochenende und Rückbildung.

Ihre Hebammen für Celle und Umgebung

Rufen Sie uns einfach an:

 

Kerstin Bandemer

+49 175 8385447

Hohe Wegen 1

29313 Hambühren

 

Ulrike Blendermann

+49 5141 4407738

Kirschenweg 19

29223 Celle

 

oder Email an:

info@hebammen-celle.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frank Blendermann